Vergrösserte Prostata. Die ungeliebte Männerkrankheit

Eine Erkrankung, die ab dem 45. Lebensjahr viele Männer betrifft. Eine vergrösserte Prostata gehört zum Leben, schliesslich ist man kein Jüngling mehr. Stimmt das? Nein.
Die Prostata quält Betroffene, indem sie einen ständigen Harndrang auslöst. Damit nicht genug, denn wir werden um den Schlaf gebracht und reduzieren unsere Lebensqualität. Oft leidet die Potenz. Dies alles muss nicht sein. Nicht immer ist eine Operation sinnvoll. Manchmal kann eine OP auch – sprichwörtlich – ganz schön in die Hose gehen. Und dann? Seit ich 45 Jahre alt wurde, habe ich mich dem Problem angenommen. Ich suchte nach Wegen, wie ich der thematisierenden Krankheit ein Schnippchen schlagen könnte. Hatte nicht vor mich damit abzufinden den Rest des Lebens mit Schlafproblemen und Harndrang ein Arrangement einzugehen. Mein Arzt hat mir vieles empfohlen, ich war skeptisch, dies ist mein Recht. Also suchte ich jahrelang nach Alternativen und probierte vieles aus.

Prostata - Männliches Harnorgan

Meine Suche nach einer wirkungsvollen Strategie war von Erfolg gekrönt. Es wäre möglich nun alles im Detail zu beschrieben, eben klare Aussagen zu Produkten und Anwendungen zu hinterfragen, welche nicht helfen. Damit würde ich sie nur langweilen. Fakt ist, dass Sie erfahren sollen, was hilft. Ohne viel Talar, um die Sache zu machen. Zwei Produkte haben mir geholfen. Kurzum Sägepalmenextrakt ist hilfreich. Dazu ein spezieller Tee, mindestens täglich getrunken, hilft, dass wir wieder Herr über das signifikante Problem werden, um das Leben beschwerdefrei weiter führen zu können. Es kann zu lebenslanger Männlichkeit und Blasengesundheit beitragen. Für jeden Mann. Egal wie alt, die unter einer vergrösserten Prostata leiden und feststellen, dass der Urinstrahl deutlich schwächer wird. Lindern Sie ab sofort dauerhaft Ihre Beschwerden. Frei von Nebenwirkungen und ohne OP. Das Leben ist zu schön, um es mit Problemen zu belasten. Männer sollten ein Produkt konsumieren, welches mindestens zwei Eigenschaften aufweist.

Es muss enthalten:

  • Sägepalmen-Extrakt
  • Brennesselwurzel-Extrakt

Erhältlich ist diese spezielle Kombinationausschliesslich bei seriösen Anbietern, die daran interessiert sind zu helfen. Die besten Präparate enthalten noch Vitamine, welche die Verteilung der Grundsubstanzen im Körper beschleunigen.

Diese Kombination sollte als Kapselform eingenommen werden. Dazu hilft ein spezieller Tee, der aus nachfolgenden Substanzen bestehen muss.

  • Brennnesselblätter
  • kleinblütiges Weidenröschen
  • Holunderblüten
  • Pappelblätter
  • weisse Taubnesselblüten.

Dieser Tee ist mindestens 1 x pro Tag zu trinken. Schon in kurzer Zeit werden Sie eine Verminderung des Harndrangs feststellen. Bei mir trat eine erste deutlich spürbare Linderung nach 14 Tagen ein. Statt 3 bis 5 Toilettengängen in der Nacht, ging es auf einen einzigen nächtlichen Toilettengang zurück. Nach 3 Monaten war ich praktisch beschwerdefrei. Lycopin (Tomatenextrakt) ist eine weitere zusätzliche Massnahme, um die Lebensqualität bei Prostata Beschwerden zu lindern. Wichtig: Wenn Sie gern Tomaten essen, dann bitte nur in Bio-Qualität. Ansonsten sollte diese Substanz im Produkt enthalten sein oder zusätzlich zugeführt werden.
Hilfreich ist die regelmässige Einnahme. Geben Sie die Hoffnung nicht auf, auch wenn es ein paar Tage dauert. Es kann praktisch nur besser werden. Schützen Sie sich und Ihre Männlichkeit.

Weitere Artikel